Wichtig: Schadensmeldungen nur mit neuen Formularen!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

In der Nacht vom 05. auf den 06. Januar 2019 hat es eine größere Einbruchserie in unserer Anlage gegeben. In mindestens 10 Gärten wurde versucht, in die Geräteschuppen oder Geräteräume einzubrechen. Dabei ist erheblicher Sachschaden angerichtet worden.

Beim Versuch, die betroffenen Pächter zu erreichen, mussten wir feststellen, dass zum Teil Telefonnummern nicht vorhanden oder nicht aktuell waren.

Deshalb hier nochmal der Aufruf uns die aktuellen Adressdaten samt Telefonnummern mitzuteilen,

Ergänzung aus aktuellem Anlass:

Bitte verwenden Sie bei der Schadensmeldung unbedingt ausschließlich die aktuellen Formulare des KVD.

Man kann die aktuellen Formulare unter der

URL: https://www.kleingarten.de/de/publikationen-und-angebote/landesverband/versicherungsservice/
herunterladen.

Für eine Sachschadensmeldung bitte dieses Formular benutzen!

Alte Formulare werden nicht mehr angenommen, es führt nur zu einem erhöhten Aufwand, wenn falsche Formulare mitsamt den eingereichten Unterlagen zurückgeschickt werden müssen.

Siehe auch hier!

Anmeldung

Nächste Termine

Wir bei facebook