Nachruf: Walter Piepenbrock

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nachruf !

Wir trauern um unseren langjährigen ehemaligen Vorsitzenden und unser Ehrenmitglied

Walter Piepenbrock 1937-2021

Vor ein paar Tagen erreichte uns die traurige Nachricht, dass Walter im hohem Alter von 84 Jahren verstorben ist.
Seit langem litt er unter seinem angeschlagenen Gesundheitszustand, nun hat der Tod ihn davon erlöst.

Walter Piepenbrock wurde 1966 Vereinsmitglied und Pächter der Parzelle 110. Im Jahr 1983 wurde er zum Vorsitzenden des KGV-Schwarzmühle e.V. gewählt. Dieses Amt führte er zum Wohl unserer Anlage und der Vereinsmitglieder 23 Jahre lang bis zum Jahr 2006 aus. Als Not am Mann war, sprang er im letzten Jahrzehnt nochmal für einige Jahre als Schriftführer im Vorstand ein.
Gemeinsam mit Jürgen Fischer als 2. Vorsitzenden und Werner Filges als Kassierer prägte dieses Gespann über fast drei Jahrzehnte die Geschicke des Vereins.

Wir sind dankbar für seinen unermüdlichen Einsatz, seine Ratschläge, in denen er seine Erfahrung auch nachfolgenden Vorstandsmitgliedern weitergab.

Walter Piepenbrock, wir halten dich fest in unserem Gedächtnis und der Geschchte des KGV Schwarzmühle e.V.

Der Vorstand

Anmeldung

Wir bei facebook