Rechnungsrückläufer 2019

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der Rechnungsversand in 2019 ist sehr viel reibungsloser verlaufen als in den Vorjahren. Bereits wenige Tage nach dem Versand trudelten die ersten Zahlungen auf unserem Vereinskonto ein. Bis heute hat schon fast die Hälfte aller Mitglieder ihre Pflichten erfüllt, so dass der Verein nun auch sicher seine aktuellen Verpflichtungen gegenüber dem Stadtverband problemlos erfüllen kann. Wir bitten die andere Hälfte, dies nun schnell auch zu erledigen, um ein beiderseitig lästiges Mahnverfahren zu vermeiden.

Auch die Zahl der Rückläufer auf Grund geänderter Postanschriften hält sich diesmal sehr in Grenzen. Unsere Aufrufe in den letzten Jahren, doch bitte Adress- und Rufnummeränderungen dem Verein auch schnellstmöglich zu melden und stets aktuell zu halten, scheinen Wirkung gezeigt zu haben.

So haben wir derzeit nur vier Rückläufer, in zwei Fällen konnte die neue Adresse schnell ermittelt werden.

Nicht auffindbar sind die Anschriften der Pächter der Gärten: G031 und G028.

Wir halten die Rückläufer im Vereinsheim zur Abholung bereit, sind aber auch dankbar, wenn uns sachdienliche Hinweise per E-Mail an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Herzlichen Dank für die Beachtung und ihre Hilfe

der Vorstand

 

Anmeldung

Wir bei facebook