Schadensmeldungen: Es ist schlicht unglaublich!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Seit 09.09.2108 hängt in allen Schaukästen eine Aushang über die FED-Versicherung und die geänderten Formulare!

Gleichzeitig haben wir diesen hier auf der Homepage ebenfalls veröffentlicht.

Nunmehr schreibt eurer Webmaster nahezu wöchentlich, dass erneut ungültige Schadensmeldungen bei uns eintrudeln.

Mittlerweile liegen hier acht Schadensmeldungen bei uns herum, die vom Stadtverband nicht angenommen wurden und eigentlich schnellstmöglich bei der KVD landen sollten.

Ich habe auch eine hoffentlich verständliche und ausführliche Anleitung zum Ausfüllen verfasst,

 

Frage, warum liest man die nicht?

Wozu schreibe ich mir hier eigentlich die Finger wund? Es nutzt überhaupt nichts, uns oder dem Stadtverband unzulässige Meldungen in den Briefkasten zu werfen! Wer soll euch die denn zurückbringen? Holt sie doch bitte wieder ab und füllt die richtigen Formulare vollständig und wahrheitsgetreu aus und gebt sie dann

persönlich beim Vorstand ab, lasst sie sofort kontrollieren und unterschreiben

Ohne Unterschriften des Vereins und des Verbandes geht nichts zur Versicherung!!!

Anmeldung

Wir bei facebook