Überwiegend hervorragende Zahlungsmoral!

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Eine kleine Rückmeldung zu den Finanzen des Vereins:

Die Jahresrechnungen 2019 hatten das Zahlungsziel 28.2.2019.

Erfreulicherweise haben bereits 83% unserer Pächter pünktlich und auf den Cent genau ihre Jahresbeiträge bis zum Stichtag eingezahlt.

Dafür sprechem wir alle diesen unseren herzlichen Dank aus.
Natürlich ist jedem klar, dass der Verein dadurch  keine Vermögen anhäuft, sondern diese Gelder nahtlos weitergeleitet werden müssen.

  • Beiträge für Stadt- und Landesverband
  • Prämien für die FED-Versicherung
  • Wassergeldzahlungen an Gelsenwasser
  • Strom- und Telefonkosten
  • Ausgaben für Instandhaltung der Anlage u.s.w.

Allerdings ist es bis heute wohl der Aufmerksamkeit von 20 Pächtern entgangen, ihre Beiträge bis zum Stichtag zu überweisen. In wenigen Tagen werden wir deshalb eine schriftliche Erinnerung folgen lassen. Immerhin sind es ca. zehntausend Euro, die uns momentan in der Vereinskasse noch fehlen, um alle kommenden Zahlungsverpflichtungen erfüllen zu können.
Es wäre schön, wenn die fehlenden Zahlungen nun doch noch schnell in den nächsten Tagen folgen würden und wir kostenpflichtige Erinnerungen uns allen ersparen könnten.

Mit einem freundlichen "Gut Grün"

 

Ihr Kassierer

Anmeldung

Wir bei facebook