MV 2017

Die Mitgliederversammlung des KGV-Schwarzmühle e.V. am 04. März 2017 fand im Saal der Gaststätte "Bei Onkel Hans" in Gelsenkirchen-Rotthausen statt. Etwa 45 Mitglieder hatten sich um 16:00 Uhr eingefunden.

Die Versammlung wurde pünktlich durch den Vorstand eröffnet.Nach den Rechenschaftsberichten von Vorstand und Kassierer, der Aussprache darüber und den Berichten der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet. Es folgten die Ehrung der Jubilare und die Festsetzung der Umlagen für das Gartenjahr 2017.

Bei der turnusmäßig anstehenden Wahl des Vorsitzenden wurde der bisherige Vorsitzende Manfred Renkel einstimmig für eine weitere Amtsperiode gewählt. Er nahm die Wahl an.

Der Vorstand besteht nun weiterhin aus:

  • Vorsitzender Manfred Renkel (G74)
  • Stellv. Vorsitzender Hartmut Wollenschläger (G50)
  • Schriftführer Martin Kaczmarczyk (G64)
  • Kassierer Jürgen Bremer (G129)

Wir wünschen dem Vorstand gutes Gelingen und ein herzliches "Gut Grün" und "Glück Auf".

Das vollständige Protokoll zur Mitgliederversammlung erstellt der Schriftführer. Es liegt in Kürze im Vereinsheim zur Einsicht bereit.

Allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien wünschen wir ein gutes Gartenjahr 2017,

 

 

Anmeldung

Wir bei facebook